Freitag, 21. März 2014

lesson learned

Eigentlich wollte ich heute schreiben, wie toll das Casper-Konzert am Mittwoch war (und höchstens ein kleines bisschen über die blöden Teenys meckern, die auch auf Konzerten scheinbar keine Minute ohne Handy und/oder Kippe in der Hand auskommen können) und was für einen schönen Tag ich gestern zusammen mit meiner Schwester bei allertollstem Frühlingswetter hatte, aber da ich nachmittags den Fehler machte, den Tag vor dem Abend zu loben und Murphy - der Arsch - das wohl gehört hatte, bin ich nach einer dermaßen bescheidenen Nacht heute nicht in der allerbesten Verfassung. Ich sitze jetzt noch die restliche Zeit bis zum Feierabend im Büro ab (bzw. sollte eigentlich noch ein Gespräch mit meinem Chef führen - mal schauen, ob ich das tatsächlich heute noch mache ...) und dann gehts ab nach Hause - am besten direkt ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen