Freitag, 24. Januar 2014

shit!

Manchmal wäre es schon praktisch, wenn Haustiere reden könnten. Vielleicht würde mir das Katz dann verraten, warum sie seit über zwei Monaten immer wieder einfach vor ihr Katzenklo kackt, anstatt brav ins Klo. An der Hygiene des Katzenklos kann es eigentlich nicht liegen, da sie es auch schon gemacht hat, wenn das frisch geputzt war. Es ist mir ein Rätsel und es nervt langsam.

1 Kommentar:

  1. Bei uns lag es mal am Katzenstreu. Frisch hin - frisch her. Es war offensichtlich das falsche. Alles raus (weil wir wirklich total ratlos waren... und genervt!) - neue Sorte rein. Übrigens das von Lidl. Rosa Verpackung. Feines Streu mit Puderduft. Klumpt wunderbar und klebt nicht am Kloboden an.

    Ergebnis: Alles ging wieder INS Klo und der Kater wälzte sich sogar wohlig und zufriedem vorm Klo. Schien also genau die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Sowohl Katzen als auch Dosenöffner sind weiterhin mit diesem Streu sehr zufrieden :)

    Schnurrige Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen