Freitag, 6. Dezember 2013

TGIF

Selten habe ich den Freitag so herbeigesehnt, wie diese Woche!

Erstens gingen mir sämtliche Kollegen, Vorgesetzte und Kunden auf die Nerven, zweitens haben wir gerade extrem viel Arbeit und drittens habe ich seit Dienstag fiese Nackenschmerzen! Zusätzlich noch Husten, Kopf- und Halsschmerzen - war echt 'ne scheiß Woche!
Der Höhepunkt war übrigens Mittwoch nachmittag: Ich war gerade Zuhause, als mein Abteilungsleiter anrief und fragte, ob ich denn nicht nochmal in die Firma zurückkommen könnte, es wäre gerade extrem viel los. Ähmmm ... NEIN!
Jetzt ist der Feierabend in greifbarer Nähe, noch schnell einkaufen und dann ab nach Hause, Wochenende! Und wehe, da wagt es einer, mich zu nerven, dann garantiere ich für nichts mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen