Montag, 4. November 2013

oktober 2013

gelesen   Ann Yost: Eye Of The Tiger Lily 
gehört   Cro: Passt schon. Punkt. (Schleyerhalle)
gefreut   über den tollsten Besuch überhaupt | wunderschöne neue Küche
geärgert   Konzerttickets sind auf dem Postweg verschollen (nach über zwei Wochen sind sie doch noch aufgetaucht) | ebay-Einkauf kam beschädigt bei mir an | fucking Blasenentzündung 
gekauft  Karten für Casper 2014 (Vorfreude deluxe) | viel Nähkram (Weihnachten, Geburten und diverse Geburtstage stehen vor der Tür)
geplant   Urlaub über Silvester 
gefragt   Wann soll ich bloß meine kilometerlange Nähliste abarbeiten? | PAMK: ja oder nein?
gedacht   Die Tage sollten einfach mehr Stunden haben!
gemacht  viel Zeit mit lieben Menschen verbracht | Touristenführer gespielt | "eingebrochen" | Tagesausflug nach Konstanz | fast nicht gelacht, als Herr K. unfreiwillig baden ging | viel fotografiert | Autoscooter gefahren | leckere Holzofendinnede gegessen | (zu) viel Wein getrunken | 2. Hochzeitstag gehabt | Hochzeitsfoto reloaded | Küche renoviert | verliebt | versucht, mir den Herbst schön zu reden | mir meine Nichte mal wieder ausgeliehen | Waldspaziergang bei mind. 20 °C (Yay!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen