Montag, 9. September 2013

unheimlich

Am Wochenende sind seltsame, ja fast schon unheimliche Dinge geschehen:

Erstens war der Lieblingsmann sehr fleißig im Haushalt, weshalb ich dann doch von meinem Plan abgesehen habe, einen Lachs-Spinat-Auflauf zu machen und wir den Grill angeschmissen haben (da hilft er dann ja auch).

Am Samstag wurde ich im Baumarkt von zwei Verkäufern angesprochen, ob ich Hilfe brauchen würde. FREIWILLIG! Im BAUMARKT! Das ist mir ja im Leben noch nicht passiert! Ich habe sie daraufhin sehr erschrocken angeschaut. Aber mit sowas rechnet ja auch keiner. Heutzutage.

Ach, und dann konnten wir gestern abend beide ewig nicht einschlafen. Für mich nichts neues, ich wälze mich meistens noch eine ganze Weile hin und her, bis ich einschlafe, aber wenn der Mann eh schon viel zu spät (für seine Verhältnisse) ins Bett geht und dann nicht, wie sonst immer, innerhalb von fünf Minuten einschläft, das ist schon komisch. (Ich hätte da ja eine Idee gehabt, was wir machen können hätten um müde zu werden, aber ja nun ... Der Herr war müde und wollte schlafen. Sonst nichts.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen