Montag, 30. September 2013

september 2013

gelesen   Ann Yost: He loves Lucy
gesehen   Da geht noch was (Kino) | Pain & Gain | Unknown Identity (DVD) | Der Tatortreiniger (Staffel 2, Blue Ray) | Into The Wild (DVD)
gefreut   Freunde sind nach 6 Monaten wieder aus Australien zurück | eine Freundin ist nach jahrelangem Warten und Hoffen schwanger | überraschender Spontanbesuch eben dieser Freundin | über Blumen vom Lieblingsmann | zu früh | über ein Paket voller Liebe
geärgert   über das seltsame/kindische Verhalten einer Freundin und über das noch kindischere Verhalten eins Freundes | weil sich die Lieferung unserer Küche um vier lange Wochen verzögert (und uns das erst mal keiner gesagt hat) 
gekauft  Chucks | eine Zugschluss-Laterne für meinen Vater zum Geburtstag | DVDs
geplant   Urlaub 2014 bzw. Weihnachten/Silvester 2013 | Zukunft (das klingt ja mal hochtrabend *g*) | Besuch der Freundin aus dem Norden im Oktober (ich freue mich so!)
gefragt   echt jetzt?
gedacht   sollte wohl nicht sein
gemacht   ein süßes Kleid für die Einschulung der Tochter einer Freundin genäht | über den Lieblingsmann gestaunt | versucht, nicht hysterisch zu werden | vergeblich gehofft | gewählt | Freunde nach langer Zeit wieder gesehen | einen schönen Mädelsabend gehabt | Küche ausgeräumt, teilweise abgebaut, wieder aufgebaut und wieder eingeräumt | den Lieblingsmann vermisst, während er in London war

1 Kommentar:

  1. "versucht, nicht hysterisch zu werden | vergeblich gehofft" - übt ihr? :)
    Ich drücke alles was ich habe!

    AntwortenLöschen