Mittwoch, 30. Januar 2013

ich bin morgens immer müde

... aber abends werd ich wach.

Es ist immer das Gleiche: morgens komme ich kaum aus dem Bett, quäle mich mit halbgeöffneten Augen erst ins Bad und dann zur Arbeit, mittags geht es meistens, am frühen Abend kommt ein ganz schlimmes Tief und je mehr es auf die Schlafenszeit zu geht, desto fitter werde ich wieder.
Gestern z. B. war ich gegen 19 Uhr Zuhause und hätte auf der Stelle einschlafen können - wollte ich aber natürlich nicht, weil ich sonst vermutlich spätestens um 4 Uhr heute früh wach gewesen wäre. Stattdessen bin ich um 22.30 Uhr ins Bett gegangen und habe noch ca. eine Stunde gebraucht, bis ich endlich eingeschlafen bin. Jetzt sitze ich bei der Arbeit und wünsche mich in mein Bett zurück. (Heute mittag dann ein kleines Schläfchen. Macht das Einschlafen heute abend zwar auch nicht besser, aber irgendwann muss ich ja mal Schlafen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen