Dienstag, 22. November 2011

so isses

6.  Ich habe ständig Ohrwürmer, obwohl ich nie laut singe. Ich kann es nämlich nicht, absolut nicht. Ich treffe keinen einzigen Ton und Rhythmusgefühl kann ich auch nicht unbedingt mein eigen nennen. Ich singe also nur innerlich. Das aber gerne rund um die Uhr. Im Ernst, wie bescheuert ist das denn, wenn man aufwacht und direkt einen Ohrwurm hat? Und vor allem: woher kommt der dann? (Woher der heutige kommt, weiß ich: wir waren am Samstag auf einem 40. Geburtstag und da lief irgendwann ein PUR-Medley ... fragt nicht ...)

(Der Lieblingsmann kann übrigens auch nicht singen, weshalb unsere Kinder wohl mit CDs aufwachsen müssen - aber garantiert keine Rolf Zuckowski-CDs!!! Ich habe da noch ein Trauma von meiner kleinen Schwester ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen