Freitag, 6. Mai 2011

gntm #2

Diese Lisa, ist die eigentlich schon von Anfang an dabei??? Mir fiel die vor zwei Wochen (oder wars erst letzte Woche?!) zum ersten Mal auf. Und ich bräuchte die jetzt auch nicht unbedingt unter den Top 10 ...
Aber egal, wenigstens ist Sarah endlich raus!
Was mich gestern gewundert hat: in den letzten Staffeln wars doch so, dass wenn die ursprüngliche "Favoritin" plötzlich nicht mehr so gut war, sie von der Jury gerüffelt wurde. Aber was ist mit Rebecca??? Kein Wort gestern, von wegen, "die anderen überholen dich" ...

1 Kommentar:

  1. Virginiablueeyes7. Mai 2011 um 23:50

    Wurde auch höchste Zeit, ich konnte die Frau echt nicht mehr ertragen. Und auch Isabella und Florence waren gute Entscheidungen...die waren so nichtssagend (genau wie Lisa :-)).
    Als nächstes dann Sihe und M-L.
    Ich meine...mal ehrlich...was war DAS denn beim Casting und Fotoshoot? Das war...Comedy!

    AntwortenLöschen