Freitag, 29. April 2011

(alb)traum-hochzeit #1

Wenns heut überall ums Heiraten geht, dann will ich da auch noch schnell was zum Thema beisteuern:
In den letzten zwei Monaten habe ich genau zwei mal vom Heiraten geträumt, also davon, dass ich heirate. Und beides waren Albträume, so richtige Albträume: falsches Kleid, falsche Blumen, falsche Gäste, falsche Location, ... einfach alles war falsch* oder ging schief! Was genau möchte mir mein Unterbewusstsein damit sagen???

So, und jetzt ärgere ich mich noch ein bisschen darüber, dass Zattoo.com total überlastet ist und ich somit gar nichts von der royalen Märchenhochzeit mitbekomme. Nicht, dass es mich wirklich brennend interessieren würde, aber so ein bisschen reingeschaut hätte ich halt doch gerne während der Arbeit.

* der Mann war aber der richtige!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen