Dienstag, 27. Juli 2010

wochenend-medley

  • Jan Delay in Karlsruhe auf dem Fest. Konzert war toll, aber die meisten der anderen Festival-Besucher gingen mir tierisch auf die Nerven. Die ganze Zeit wurde nur gedrängelt, geschubst und rumgepöbelt. Und dann dieser Dialekt ...
  • Heimspiel in Stuttgart. Da uns hauptsächlich Die Fantastischen Vier interessiert haben, sind wir erst ziemlich spät hin und haben von den anderen Künstlern nur Milow und Ich+Ich mitbekommen. Waren beide besser als erwartet, aber der Hammer waren natürlich die Fantas!!! Super Show und ich bin sehr froh, sie endlich einmal live gesehen zu haben. Und im Gegensatz zu Karlsruhe am Vortag, war hier das Publikum total entspannt und die Stimmung viel besser.
  • Den ersten heftigen Streit mit dem Lieblingsmann gehabt. Schnell wieder vertragen und sehr glücklich darüber.
  • Babysitting bei den Bruderkindern. Zwei Jungs (Zwillinge) und ein Mädchen. Alle unter drei. Das ist ein super Verhütungsmittel ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen